MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Könnt ihr ein Spagat?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Amanda214 » Fr 28. Feb 2020, 13:50

Hallo,

wollte nur mal Fragen ob ihr noch ein Spagat machen könnt?

Ich konnte als Kind ohne Probleme ein Spagat machen, leider kann ich es inzwischen nicht mehr, aber ich möchte es wieder lernen. Denkt ihr Yoga könnte dabei helfen? Oder gibt es da besondere Übungen die ich machen könnte?

Liebe Grüße :)
Amanda214
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 13:11

von Anzeige » Fr 28. Feb 2020, 13:50

Anzeige
 

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Blazing8 » Fr 28. Feb 2020, 20:03

Früher mal ja :D
Blazing8
 
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 10. Mär 2020, 08:56

Damals in der guten alten Zeit, ja xD
Ob Yoga dabei hilft weiß ich nicht. Schau doch mal online, ob es spezielle Übungen gibt, die du machen kannst.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Bluemooon » Di 10. Mär 2020, 10:33

Hallo,
ja, Yoga kann dich tatsächlich weiter bringen, aber nicht das klassische, dass man in Yogaschulen gezeigt bekommt. Schau mal auf You-Tube, da gibt es tatsächlich Einheiten zur Vorbereitung vom Spagat - Hanumam-Asana im yogischen! :-)
Ganz wichtig - immer gut aufwärmen und langsam hinein üben - desto älter, desto schwerer..... ;-)

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Aturo » Mi 18. Mär 2020, 17:12

Ich konnte noch nie einen Spagat.
Aturo
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon sageundschreibe » Fr 20. Mär 2020, 13:14

Allein bei dem Gedanken tut mir alles weh...
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 17:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Fuchsi » Fr 24. Apr 2020, 13:31

Ich kann einen :D und war auch sehr stolz, als ich es das erste Mal geschafft habe.
Fuchsi
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon conrados » Fr 29. Jan 2021, 15:19

Nein :D
Vielleicht könnte ich das früher
conrados
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 11:10

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Clayton » Di 23. Feb 2021, 15:09

Nein, aber ich glaube das ist eine Übungssachen. Und das fängt beim richtigen Dehnen hat.
Clayton
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Lana » Mi 24. Mär 2021, 10:30

Ich konnte früher auch einen Spagat. Jetzt leider nicht mehr, aber ich fange wieder an mit passenden Übungen.
Yoga ansich hilft da gleub ich weniger. Klar gibt es da auch Dehnübungen, die nützlich sind. Aber es gibt spezielle Übungen die man machen kann. Schau am besten einfach mal auf YouTube. Da gibt es viele, die einem passende Übungen zeigen.
Lana
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Nächste


Ähnliche Beiträge

Welche BU könnt ihr empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron