MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Lana » Fr 15. Mai 2020, 09:15

Hey zusammen,
ich hätte so gerne ein gute Kondition um lange laufen zu können..Ich habe jetzt schon angefangen, dass ich manchmal joggen gehen, aber alleine finde ich das echt langweilig. Was macht ihr so, wenn ihr laufen geht? Hört ihr Musik oder joggt ihr zusammen mit Freunden?
Lana
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

von Anzeige » Fr 15. Mai 2020, 09:15

Anzeige
 

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Clayton » Di 19. Mai 2020, 16:03

Hallo Lana,
ich finde laufen auch ziemlich langweilig. Wenn ich trotzdem mal laufen gehe, dann nur mit Musik in den Ohren. Es kommt auch immer darauf an, wo man laufen geht. Im Wald ist es natürlich viel langweiliger wie wenn man durch die Stadt joggt. Dann trifft man wenigstens viele Leute.
Clayton
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon CaptainAro » Di 26. Mai 2020, 08:19

Hallo,
nein Laufen ist super und mega gut für die Lunge und das Herz-Kreislaufsystem. Durch das tiefe Atmen wird das Lungenvolumen erhöht und er Körper bekommt mehr Sauerstoff - gut! Die Atmung stimuliert deinen Vagusnerv - gut! Dein Lymphsystem hängt an deinem Herz-Kreislaufsystem und kommt dadurch in Bewegung. Dazu ist Ausdauer-Sport die beste Form der Fettverbrennung. Ich kann Laufen nur empfehlen. Achte aber auf die richtigen Schuhe.
CaptainAro
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Moody » Di 26. Mai 2020, 14:31

ich höre Musik oder wenn ich in der gym bin auf dem Crosstrainer schau ich ein paar Serien auf Netflix auf dem Smartphone hehe
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 29. Mai 2020, 09:47

Ich bin viel zu faul um laufen zu gehen. Ich gehe lieber spazieren.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Bluemooon » Do 4. Jun 2020, 14:10

Ich mache Sport eigentlich fast ausschließlich mit Musik. So kann ich mich seltsamerweise besser konzentrieren. Joggen geh ich auch nicht so gerne. Dabei ist es weniger die Langeweile als das es bei uns keine guten Strecken zum joggen gibt. Man muss immer irgendwo anhalten und kann nicht durchgehend laufen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Aturo » Mo 15. Jun 2020, 14:39

Ich gehe total gerne joggen. Man ist dabei an der frischen Luft und kann die Natur genießen (vorausgesetzt man hat schöne Natur um sich rum).
Aturo
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54

Re: Laufen gehen - findet ihr das nicht langweilig?

Beitragvon Fine » So 21. Jun 2020, 13:24

Ich habe laufen früher gehasst. Habe nie verstanden, wie das jemand gut finden kann. Habe es dann aber irgendwann doch probiert, als der Stress zu groß wurde und ich etwas unternehmen musste. Und jetzt LIEBE ich es. Ich hör dabei auch keine Musik oder so. Ich geh raus ins Grüne laufen und versuche an nichts zu denken. Das ist schwierig genug und muss mich eh alle 30 Sekunden wieder aus den Gedanken reißen und mich ermahnen, dass ich doch an nichts denken wollte. Aber das ist Entspannung pur. Laufen und an nichts denken. :)
Fine
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2020, 10:36



Ähnliche Beiträge

Wie abschlagsfrei früher in die Rente gehen?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 1
Mir ist Langweilig
Forum: Computer & Internet
Autor: dafuq
Antworten: 12
Kind laufen lernen
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 5
Haare gehen aus
Forum: Gesundheit
Autor: Vermaelen
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron