MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Megamoppel auf Skiern?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Megamoppel auf Skiern?

Beitragvon dafuq » Do 26. Apr 2018, 16:32

+++ S O S +++

Ich habe einen neuen Schwarm kennengelernt und einen Tipp aus der Bravo befolgt à la "mache seine Hobbies zu deinen Hobbies!".
Daraufhin habe ich behauptet, dass ich ein mäßig guter Skifahrer bin und habe jetzt ein Date in einer Ski-Halle *KREISCH*

Ich habe weder Ausrüstung noch irgendwelche Kenntnisse aber bin super verknallt und kann mir den blame nicht geben.

Was soll ich bloß machen? Habe noch zwei Wochen Zeit. Kann ich da irgendwas reißen?
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05

von Anzeige » Do 26. Apr 2018, 16:32

Anzeige
 

Re: Megamoppel auf Skiern?

Beitragvon Croca-Cola » Fr 27. Apr 2018, 16:43

Ich bin ja der Meinung das man bei einem Date oder auch schon beim Kennenlernen auf größere Lügen verzichten sollte. Irgendwann kommt es immer raus und dann ist der Ärger oder die Enttäuschung umso größer.

Auch bezweifle ich das du in ca. 2 Wochen das Niveau erreichen wirst, sodass sie glauben wird das du dies schon ein paar Jahre leidenschaftlich verfolgst.
Falls du es dennoch versuchen möchtest: Besorg dir erst einmal eine ordentlich Ausrüstung, siehe dazu https://www.xspo.de/s/rocker-ski und dann nimm dir Unterricht bei einem richtigen Skilehrer. Alleine lernen würde auf die Schnelle nicht so viel bringen.

Viel Erfolg dabei und Hals und Beinbruch! ;)
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12

Re: Megamoppel auf Skiern?

Beitragvon Vermaelen » Fr 6. Jul 2018, 11:09

Hi!

Ja, das von dir genannte Problem ist auch für mich leider kein Unbekanntes. Ich hatte mir früher auch oft Sorgen gemacht, dass es bei mir eventuell total doof aussehen könnte, wenn ich irgendeine Sportart ausführe.

So ging es mir beispielsweise damals auch beim Eislaufen mit meinem damaligen Freund. Habe mir dann aber an dieser Stelle doch Schlittschuhe gekauft und es war dann letztendlich nicht mal annähernd so schrecklich wie von mir im Vorfeld befürchtet.

Also trau dich ruhig und wenn er dich ohnehin mag, dann wird er auch darüber hinwegsehen, wenn du nicht perfekt fährst.
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Megamoppel auf Skiern?

Beitragvon dafuq » Do 19. Jul 2018, 11:42

Wie ist es ausgegangen?
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05

Re: Megamoppel auf Skiern?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 23. Jul 2018, 11:31

dafuq hat geschrieben:Wie ist es ausgegangen?

Kannst du das nicht am besten beantworten ....


Du stellst eine Frage und schreibst dann auf deine eigene Frage: Wie ist es ausgegangen
Entschuldige bitte, aber sollten wir uns Sorgen machen, dass du schizophren bist? :shock:
Weltraumpirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45


TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron