MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Mehr Sport durch Pool im Garten?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Mehr Sport durch Pool im Garten?

Beitragvon santorini » Fr 6. Nov 2020, 13:13

Ich weiß nicht, obs euch auch so geht, aber ich finde, diesen Sommer ist bei mir der Badespaß auf jeden Fall viel zu kurz gekommen.
War auch einfach schwieriger, irgendwohin zu fahren, und in öffentliche Bäder wollte ich jetzt auch nicht so unbedingt gehen.

Damit nächstes Jahr auf jeden Fall anders wird, überlege ich mir jetzt, mir einfach einen eigenen Pool in den Garten zu bauen.
So könnte ich dann immer Schwimmen und hätte auch ein wenig Sport. Was haltet ihr davon?
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Fr 6. Nov 2020, 13:13

Anzeige
 

Re: Mehr Sport durch Pool im Garten?

Beitragvon Champ66 » Fr 6. Nov 2020, 14:27

Ich halte grundsätzlich schon sehr viel davon.
Immerhin hat man mit einem Pool im Garten nicht nur mehr Freiheiten, sondern auch mehr Spaß.

An deiner Stelle würde ich es mir nur sehr gut überlegen, bevor du irgendwie mit dem Graben oder so anfängst. Es ist nämlich viel besser, einfach einen sogenannten Aufstellpool zu kaufen. Die Teile sind nicht nur billiger, sondern auch einfacher zu reinigen.
Diese Aufstellbecken sind sehr stabil und aus speziellem dreischichtigem Material gemacht, um resistent gegen Risse und Stiche zu sein. Nach der Lieferung kann man den Pool in 30 Minuten aufgebaut haben, ich denke, das spricht auch schon für sich.

Wenn dich das interessiert, dann sieh einfach mal hier vorbei.
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

Re: Mehr Sport durch Pool im Garten?

Beitragvon WirbelWind » Mo 9. Nov 2020, 12:02

Wenn du das Geld hast: klar! Ich würde aber einen Pool mit Überdachung bauen lassen, damit ihr den Pool ganzjährig nutzen könnt. Sonst rentiert sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Mehr Sport durch Pool im Garten?

Beitragvon Angie » Mo 7. Dez 2020, 15:25

Ein Pool ist schon eine gute Sache. Wir haben auch einen im Garten. Für die Kinder ist es dann schon ein riesen Spaß und für uns natürlich eine Abkühlung.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Mehr Sport durch Pool im Garten?

Beitragvon Fuchsi » Mi 12. Jan 2022, 09:47

Schwimmen ist natürlich sehr effektiv, wenn man etwas Sport machen möchte. Jedoch brauchst du dafür schon einen recht großen Pool, wenn dies kein Problem darstellt, dann würde ich dir definitiv einen empfehlen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Wie wichtig ist Sport für die Gesundheit?
Forum: Gesundheit
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
Mülltonnen für meinen Garten kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Passender Grill für den Garten
Forum: Essen
Autor: Angie
Antworten: 3
Abfluss im Bad läuft nicht mehr ab...
Forum: Allgemeines
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 7
Senken sich Retouren durch Produktfotografie?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron