MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Motivation für Sport?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Motivation für Sport?

Beitragvon Bluemooon » Mo 17. Aug 2020, 13:01

Wie motiviert ihr euch für Sport? Habe zwar ein Abo im Fitnessstudio, aber so richtig Lust und Motivation dort hin zu gehen, habe ich nicht immer unbedingt. Wie motiviert ihr euch für Sport?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

von Anzeige » Mo 17. Aug 2020, 13:01

Anzeige
 

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Fuchsi » Mi 19. Aug 2020, 10:32

Jeder hat so seine eigene Motivatios. Für einige macht der Sport einfach Spaß und andere haben ein Ziel vor Augen, weshalb sie Sport machen.
Fuchsi
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon k2d23 » Mo 31. Aug 2020, 17:25

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Da kann ich mich leicht mit einem leckeren Iso Whey Shake nach dem Training motivieren.
k2d23
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Lana » Mo 21. Sep 2020, 13:42

Ich trainiere lieber Zuhause als in einem Fitnesstudio. Was die Motivation angeht, stimme ich Fuchsi zu. Jeder motiviert sich anders, man muss nur seine passende Methode finden.
Lana
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 7. Okt 2020, 11:58

Ich gehe auch nicht gerne ins Fitnessstudio. Ich achte dann immer viel zu sehr darauf was die anderen machen anstatt auf meine eigenen Übungen. Inwieweit man sich motivieren muss, damit man Sport macht, ist bie jedem anders. Ich habe mir vor kurzem erst ein Fitness-Gerät gemietet und mache damit EMS Training für Zuhause gemietet und immer kurz bevor ich morgens aus dem Haus gehe, stelle ich es zentral ins Zimmer. Denn dann wenn ich heim komme, sehe ich es und weiß ich muss was tun. Das funktioniert bei mir ganz gut. Auch gut funktionieren tut eine Fitnessapp oder Watch, die dich daran erinnert, dass du ein Training machen musst oder dir auch sagt wie viele Trainingseinheiten du ausgelassen hast. Mir macht das immer ein schlechtes Gewissen :D
Weltraumpirat
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Kasimir » Di 17. Nov 2020, 13:28

Na ja, aktuell haben sowieso alle Fitnessstudios zu. Da hast du eine gute Ausrede keinen Sport zu machen. ;-)
Kasimir
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon WirbelWind » Mi 20. Jan 2021, 18:41

Ich habe gerade richtig Schwierigkeiten mich zu Motivieren. Arbeiten, Kinder und Corona sind zur Zeit einfach bisschen viel. Dabei hatte ich mir für 2021 so viel vorgenommen aber ich bekomme meinen Ars... einfach nicht hoch :cry:
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Vermaelen » So 29. Aug 2021, 23:56

Hello!

Ich kann mich immer wieder gerne zu meinem Fussball-Training motivieren, wenn ich mir die Videos meiner Italienische Fußball Legenden ein bisschen anschaue.

Das weckt dann in gewisser Weise meinen Ehrgeiz, dass ich gewisse Dribblings und Tricks ebenfalls können möchte.
Vermaelen
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29



Ähnliche Beiträge

Mehr Sport durch Pool im Garten?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 3
Sport während Corona
Forum: Sport
Autor: Angie
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron