MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Motivation für Sport?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Motivation für Sport?

Beitragvon Bluemooon » Mo 17. Aug 2020, 13:01

Wie motiviert ihr euch für Sport? Habe zwar ein Abo im Fitnessstudio, aber so richtig Lust und Motivation dort hin zu gehen, habe ich nicht immer unbedingt. Wie motiviert ihr euch für Sport?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

von Anzeige » Mo 17. Aug 2020, 13:01

Anzeige
 

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Fuchsi » Mi 19. Aug 2020, 10:32

Jeder hat so seine eigene Motivatios. Für einige macht der Sport einfach Spaß und andere haben ein Ziel vor Augen, weshalb sie Sport machen.
Fuchsi
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon k2d23 » Mo 31. Aug 2020, 17:25

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Da kann ich mich leicht mit einem leckeren Iso Whey Shake nach dem Training motivieren.
k2d23
 
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

Re: Motivation für Sport?

Beitragvon Lana » Mo 21. Sep 2020, 13:42

Ich trainiere lieber Zuhause als in einem Fitnesstudio. Was die Motivation angeht, stimme ich Fuchsi zu. Jeder motiviert sich anders, man muss nur seine passende Methode finden.
Lana
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33


TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron