MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Planung der Fahrradtour - welches Toolkit fürs Rad?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Planung der Fahrradtour - welches Toolkit fürs Rad?

Beitragvon santorini » Mo 7. Jan 2019, 17:29

Hey,

bis zum Frühjahr sind es zwar noch ein paar Monate, aber ich beginne schon mal aus Vorfreude die 6-tägige Radtour mit meiner Freundin zu planen. Letzes Jahr hatte sich eine Schraube an meinem Rad gelöst und ich war leider so dumm und habe vergessen richtiges Werkzeug mitzunehmen. Diesen Fehler möchte ich nicht nochmal begehen und bei dieser Tour top ausgestattet sein.
Kann mir jemand ein kompaktes und leichtes Werkzeugkit empfehlen, welches ich easy transportieren kann?
santorini
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:14

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 17:29

Anzeige
 

Re: Planung der Fahrradtour - welches Toolkit fürs Rad?

Beitragvon JamesBlond007 » Di 8. Jan 2019, 13:37

Servus,

Robert hier.

Mit dem TOPEAK Alien Werkzeug Kit bin ich immer gut ausgestattet, wenn ich mal für ein paar Tage mit dem Rad unterwegs bin. Die genauen Funktionen des Kits findest du hier: https://www.radsport-tipps.de/test/topeak-alien-2-test/

Ist ziemlich einfach zu bedienen und sehr handlich. Preis ist für ein Kit auch in Ordnung, habe es bei Amazon bestellt.

Grüße
JamesBlond007
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Okt 2018, 12:31



Ähnliche Beiträge

Habe nichts zum Anziehen fürs Larpen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 1
Wir brauchen Hilfe bei der Planung eines Events
Forum: Off-Topic
Autor: Bluemooon
Antworten: 4
Einsatzplanung fürs Personal
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron