MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Pool im Garten zum Schwimmen?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon JamesBlond007 » Di 13. Jul 2021, 11:47

Guten Tag! In meinen Garten würde ich mir ganz gerne einen kleinen Pool stellen.
Immerhin will ich dort dann schwimmen.

Ich weiß schon, dass das vielleicht ein wenig ungewöhnlich ist, aber denkt ihr, dass das geht? Die Pools sind ja oft gar nicht so groß, kann man da dann auch schwimmen?

Auf jeden Fall brauche ich die Bewegung. Ohne Sport kann ich nicht und für alles andere ist es einfach viel zu heiß…
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Di 13. Jul 2021, 11:47

Anzeige
 

Re: Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon holymary » Di 13. Jul 2021, 12:11

Hi! Ich denke, dass das kein Problem sein sollte.
Natürlich sind die Pools nicht riesig, aber man kann bei den Runden dann zum Beispiel im Kreis schwimmen.

Ich würde da an deiner Stelle nur darauf achten, einen von den robusteren Pools zu nehmen. Am besten einen Metal Frame Pool. Der Metallrahmen verleiht ihm extra Stärke und Widerstandsfähigkeit. Zudem sind auch die Wände des Pools zusätzlich verstärkt. Sie sind 3fach verstärkt und werden so sicher nicht reißen.
Ich bin mir also sicher, dass du in so einem Pool ohne Probleme schwimmen kannst.

Wenn du willst, dann sieh dir bei top-poolstore.de einfach mal ein paar Modelle an.
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon Bluemooon » Mo 9. Aug 2021, 07:58

Du musst eben die richtige Größe wählen. Es gibt runde kleinere Pools, die zum Schimmen geeignet sind.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon Fuchsi » Di 5. Okt 2021, 10:05

Und auch die richtige Form. Wenn es ein rechteckiger Pool ist, kann man schöner schwimmen als in einem runden Pool.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon CaptainAro » Do 10. Feb 2022, 10:04

Finde ich auch. Wenn der Fokus auf Schwimmen liegt, würde ich auch eher einen länglichen und rechteckigen Pool ins Auge fassen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon Moody » Fr 6. Mai 2022, 12:43

Je länglicher der Pool ist, um so besser kann man darin tatsächlich schwimmen. Wenn das für dich wichtig ist, würde ich darauf unbedingt achten. Du kannst dich ja von einem Profi für Poolbau beraten lassen, was da alles an unterschiedlichen Designs machbar ist. Wir haben unseren Pool von einem Experten für Schwimmbadtechnik in Thüringen bauen lassen und sind immer noch sehr zufrieden mit dem Pool und der Bauweise. Ich freue mich richtig, wenn es wieder Sommer wird, damit ich wieder schwimmen kann. Jetzt ist es ja dann bald soweit, dass man den Pool wieder einlassen kann.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Pool im Garten zum Schwimmen?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 23. Jun 2022, 09:21

Bei einem rechteckigen Pool sollte das kein Problem darstellen
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Wie schütze ich meinen Garten vor unerwünschten Blicken
Forum: Off-Topic
Autor: Luc1
Antworten: 3
Passender Grill für den Garten
Forum: Essen
Autor: Angie
Antworten: 3
Großprojekt im Garten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 8
Pool oder Whirlpool?
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 5
Wie aufwendig ist der Erdaushub für einen Pool?
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron