MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Probleme beim Fahrradfahren




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Probleme beim Fahrradfahren

Beitragvon Champ66 » Do 9. Jul 2020, 10:27

Leute ich habe ein Megaproblem.

Wenn ich mit meiner Frau eine längere Radtour mache, dann trage meistens ich den Rucksack mit dem ganzen Proviant darin. Grundsätzlich kein Problem, das bisschen extra Gewicht schaffe ich locker.
Doch nach längerem Fahren schwitze ich einfach immer so sehr auf dem Rücken, da wo der Rucksack hängt. Was kann ich dagegen tun?
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2020, 10:27

Anzeige
 

Re: Probleme beim Fahrradfahren

Beitragvon fischiiii » Do 9. Jul 2020, 11:07

Ja so ein Radausflug macht schon Spaß.

Meine Freunde und ich machen jetzt auch immer öfter welche. Gut um sich ein bisschen fit zu halten. Außerdem gibt es ja diesen Sommer nicht all zu viel andere Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mit diesem blöden Virus fahre ich sicherlich nicht ins Ausland...

Für den Problem kenn ich eine recht gute Lösung. Sie nennt sich Fahrradtasche. Die Satteltaschen kann man einfach auf dem Fahrradsattel montieren und merkt so das Gewicht der Proviants gar nicht mehr. Und auf deinem Rücken bleibt es auch frisch und luftig!

Du kannst dir ja mal hier einen Test durchlesen, da findest du sicherlich die richtige Tasche für dich: https://www.fahrradmagazin.net/testberi ... chen-test/
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Probleme beim Fahrradfahren

Beitragvon Bluemooon » Mo 13. Jul 2020, 09:01

Wir haben uns auch Fahradtaschen besorgt. Es gibt welche für den Sattel oder auch seitlich am Fahrrad.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Probleme beim Fahrradfahren

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 06:38

Wenn man Sport macht schwitzt man nun mal, das ist völlig normal. Aber ich kann natürlich verstehen das es dich stört, wenn du eine Tour mit deiner Frau machst und ihr euch vlt. noch irgendwo in ein Cafe setzen wollt. Daher schließ ich mich meinen Vorrednern an: Die beste Lösung ist wohl eine Fahrradtasche. Oder zu nimmst dir T-Shirts zum Wechseln mit.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Probleme beim Fahrradfahren

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 16. Aug 2021, 10:45

Ich würde einfach ein Wechsel T-Shirt einpacken. Das ist doch die einfachste Lösung.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Pferd hat Probleme mit den Hufen
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Probleme mit Waschmaschine.
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 5
Probleme beim Einschlafen
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 8
Induktionskochfelder oft Probleme?
Forum: Lifestyle
Autor: martin9182
Antworten: 2
Probleme beim Einschlafen
Forum: Off-Topic
Autor: InaB
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron