MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

RB Leipzig und SC Paderborn




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

RB Leipzig und SC Paderborn

Beitragvon sageundschreibe » Di 11. Jun 2019, 12:48

Die Vereine planen wohl einen Partnerschaft im Sinne der Kooperation zwischen RB Leipzig mit RB Salzburg. Es sollen also auch nach Paderborn Spieler geschickt werden, die in Leipzig aktuell keinen Stich sehen, nur um sie dann wieder ablösefrei zurückzuholen bei entsprechender Entwicklung.

Nicht nur, dass die Paderborner Fans dagegen sind, nein auch die RB Fans kritisieren diese Art der Wettbewerbsverzerrung: https://de.onefootball.com/selbst-die-r ... aft-sturm/

Frag mich auch ehrlich gesagt, wie so etwas überhaupt erlaubt sein kann!?
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » Di 11. Jun 2019, 12:48

Anzeige
 

Re: RB Leipzig und SC Paderborn

Beitragvon dafuq » Do 13. Jun 2019, 09:17

Würde mir als Fan auch nicht gefallen. Solche Kooperationen gibt es ja schon länger aber dass die beiden Teams in einer Liga spielen ist natürlich eine neue Stufe. Stell dir mal vor, es geht um die Meisterschaft und am Ende spielt RB gegen Paderborn. Meinst du dass Paderborn dann Vollgas gibt!? Das sind doch dann geschenkte Punkte für RB... einen ähnlich bitteren Beigeschmack hatte doch auch das Europa League Spiel RB Salzburg gegen RB Leipzig....

In meinen Augen wird der Fußball immer weiter zersetzt und der Wettbewerb immer mehr verzerrt. Wenn diese Art der Kooperationen Schule macht, dann wird es bald eine Zweiklassengesellschaft in der Bundesliga geben. Die Top Teams oben und die "Farm" Teams unten. Wie spanend das Ganze dann noch ist, kann sich jeder selber überlegen. Sportwetten etc. sind dann im Grunde auch für die Katz. Meinen Tipico Account kann ich dann löschen. Auch wenns gerade wieder einige Boni gibt: http://www.wettbonus.org/tipico/

VG
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05


TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron