MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schnell Schneeketten besorgen!




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Schnell Schneeketten besorgen!

Beitragvon Champ66 » Di 18. Feb 2020, 16:21

Hi ihr da draußen! Ich habe wirklich ein Megaproblem! Ich bin vor kurzem umgezogen, in der Arbeit ist auch sehr viel los und ich habe in diesem ganzen Trubel den Skiurlaub vergessen, den ein paar Freunde und ich gemeinsam gebucht haben. Am Sonntag geht’s los – und ich bin fürs Fahren zuständig.

Ich habe mal die Wettervorhersage gecheckt und es steht, dass es sehr viel schneien soll und man Schneeketten mitbringen soll. Leider haben meine Schneeketten schon ausgedient und ich muss neue besorgen, da sonst niemand welche hat.

Wisst ihr, wo man schnell qualitativ hochwertige Schneeketten bekommen kann? Sie sollen schon länger als eine Saison halten …
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Di 18. Feb 2020, 16:21

Anzeige
 

Re: Schnell Schneeketten besorgen!

Beitragvon holymary » Mi 19. Feb 2020, 11:35

Bei Sachen, wenn es um das Auto geht, dann investiere ich zu Beginn lieber etwas mehr Geld, und kann die Sachen dann wenigstens einige Jahre benutzen. Vor allem Schneeketten braucht man grundsätzlich nicht oft, und da möchte man nicht nach einer Benutzung schon neue kaufen.
Daher kann ich dir die Schneeketten auf dieser Seite empfehlen: https://www.heuts.de/schneeketten/alle- ... tten/pewag
Die Schneeketten von Pewag sind von der Qualität her super, und lassen sich auch sehr einfach auf den Antriebsrädern montieren. Hatte bei günstigen Schneeketten schon das Problem, dass sie mir während der Fahrt runter gerutscht sind, obwohl ich sie fest angezogen habe. Und das wünsche ich keinem... Ist echt ein Chaos dann... Vor allem kann man da auch andere gefährden, nicht nur sich selbst.

Freundliche Grüße

Viel Spaß im Skiurlaub!
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Schnell Schneeketten besorgen!

Beitragvon Angie » Mo 17. Mai 2021, 08:47

Also ich würde mich deswegen an deine Autowerkstatt wenden. Die haben sowas meist auf Lager oder können das ggf. auch bestellen.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Schnell Schneeketten besorgen!

Beitragvon CaptainAro » Di 21. Sep 2021, 14:20

Auch in Autoteile-Shops solltest du sowas eigentlich ganz gut bekommen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Handyakku geht schnell leer?
Forum: Lifestyle
Autor: conrados
Antworten: 3
Raum schnell aufheizen mit Heizungselement?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 4
Schneeketten Honda
Forum: Off-Topic
Autor: Vermaelen
Antworten: 0
Gesunde Gerichte schnell kochen?
Forum: Lifestyle
Autor: martin9182
Antworten: 2
Freund kommt zu schnell
Forum: Liebe & Sex
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron