MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Shirts für Basketballer?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Shirts für Basketballer?

Beitragvon fischiiii » Di 24. Mär 2020, 10:51

Hey Leute!

Bin seit meiner Jugend Basketballer und spiele auch professionell bei einem Verein. Aufgrund meiner Größe bin ich damals entdeckt worden, da ich als Jugendlicher schon um die 1,91 m war. Das ist zwar alles schön und gut, und wir bekommen für die Basketballspiele auch Trikots, doch für die Trainings gehen mir langsam die Klamotten aus. Vor allem Shirts sind schnell ausgewaschen oder reißen hier und da auch mal. Da ich wegen meiner Größe schwer Shirts finde, wollte ich fragen, ob es unter euch große Leute gibt und ob ihr mir einen Laden empfehlen könnt?

Bin um jeden Tipp froh!
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Di 24. Mär 2020, 10:51

Anzeige
 

Re: Shirts für Basketballer?

Beitragvon lucasPrint » Di 24. Mär 2020, 16:01

Hallo,

mein Vater ist zwar schon groß, aber ich bin dann doch nicht sooo groß wie du geraten oder auch er. Aber trotzdem sind mir T-Shirts oftmals zu kurz. Daher gehe ich eigentlich gar nicht in die normalen Läden mehr einkaufen. Helfe mir daher nur mit Onlineshops aus. Und da mir die Klamotten bei Zalando und Co. meist zu viele Prints haben, habe ich mich woanders umgesehen. Einfache Shirts und so bekommst man relativ günstig für große Männer hier: https://www.girav.de/t-shirts

Habe mir schon paar Male was dort bestellt. Die Qualität der Stoffe ist sehr angenehm.
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Shirts für Basketballer?

Beitragvon Fuchsi » Do 25. Jun 2020, 11:07

am besten mal bei Karstadt Sport oder so gucken :)
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Shirts für Basketballer?

Beitragvon CaptainAro » Do 29. Okt 2020, 12:32

Schon was passendes gefunden?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Shirts für Basketballer?

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Mär 2021, 15:00

Ich schätze die klassischen Sportmarken wie Adidas, Puma & Co. müssten auch eine gute Auswahl haben. Hast du da schon mal geschaut?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

JGA Shirts Spruch
Forum: Liebe & Sex
Autor: Maxim
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron