MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sportplatzbeleuchtung




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Sportplatzbeleuchtung

Beitragvon Fuchsi » Fr 14. Mai 2021, 10:03

Hallo ihr Lieben, unser Verband entscheidet am Wochenende darüber, ob wir bei unserem Sportplatz eine neue Beleuchtung in Form von Flutlichtern bekommen. Das ist ja nicht gerade billig, aber die Zeit wo durch Corona weniger bis gar kein Sport auf unserem Platz betrieben werden darf, möchte unser Vorstand nutzen, um umzurüsten. Jetzt soll jeder schon einmal ein paar Anbietervorschläge machen, damit das in die Entscheidung miteinfließt. Ich bin auch schon fleißig am suchen, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Empfehlung. Wir sind in Passau.

LG
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Fr 14. Mai 2021, 10:03

Anzeige
 

Re: Sportplatzbeleuchtung

Beitragvon WirbelWind » Fr 14. Mai 2021, 10:49

Zugegeben Flutlichter können teuer sein, aber wenn ihr euch für LED-Flutlichter entscheidet, könnt ihr auch eine Finanzierung und Förderung durch das Bundesumweltministerium und Landesverbänden bekommen. Wir sind vor knapp 3 Jahren auf LED Flutlichtanlagen umgestiegen und haben hier ein tolles Unternehmen gefunde: die Praml Energiekonzpte GmbH. Die haben uns super beraten und sich auch darum gekümmert rauszufinden, ob wir für Förderzuschüsse in Frage kommen. Das erstellte Konzept zu den Anlagen hat uns auch sehr gut gefallen. Zudem gab es hier die Möglichkeit die Anlagen zu Monatraten zu finanzieren, das war für uns ganz praktisch. Vielleicht wäre das ein Unternehmen für euch.

Viel Erfolg!
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Sportplatzbeleuchtung

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 06:54

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Allerdings möchte ich kurz los werden, dass ich das total toll finde, diesen Einsatz. Durch Covid ist vieles schwieriger geworden und ich finde es immer schön zu sehen, wenn die Leute zusammenhalten und das beste draus machen :D
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Sportplatzbeleuchtung

Beitragvon CaptainAro » Fr 4. Nov 2022, 11:59

Ja, finde es auch wichtig, dass man trotz Pandemie ein gewisses Gemeinschaftsleben pflegt.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25


TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron