MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Treibt ihr Sport?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Treibt ihr Sport?

Beitragvon NinoPr » Mi 21. Sep 2022, 14:18

Servus zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wie wichtig Sport ist? Wie oft sollte man Sport machen und was sind eure Meinungen dazu?
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Ich jedenfalls muss aber sagen, dass ich nicht so ganz regelmäßig Sport mache.
Da ich mich aber definitiv etwas mehr bewegen muss, wollte ich gerne eure Meinungen einholen und Tipps :)

Stehe da total auf dem Schlauch und würde mich echt über den einen oder anderen Tipp zum Sport freuen.

Macht ihr denn Sport und wie motiviert ihr euch dazu?
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 21. Sep 2022, 14:18

Anzeige
 

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon Blazing8 » Mi 21. Sep 2022, 14:23

Hallo

Ich muss sagen, dass ich auch nicht jeden Tag Sport mache. Aber ist muss ja sagen, dass es schon wichtig ist, dass man Sport macht. So hält man sich fit und tut was für seine Gesundheit.
Aber es muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich viel im Web umgucke und mir Ideen suche zum Thema Sport.

Bei meiner Suche habe ich eine Seite gefunden, wo ich mich auch zum Thema Sport informiert habe.

Gefunden habe ich wirklich unterschiedliche Infos zm Sport und warum es wichtig ist, dass man regelmäßiger Sport macht.
Wirklich total interessant und ich denke, dass es auch dir helfen kann.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon NinoPr » Mi 21. Sep 2022, 14:26

Hey ;)

Danke dir für deine Antwort und deinen Tipp!
Selbstverständlich werde ich mich gerne dort mal umschauen und gucken, was ich zum Thema Sport finden kann.

Aber natürlich muss ich mich dann trotzdem aufrappeln, um Sport zu machen :D
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon Bluemooon » Di 18. Okt 2022, 13:59

Naja mit Sport ist das immer so eine Sache. Der eine hat mehr Begeisterung, der andere weniger. am wichtigsten ist aber, dass du überhaupt was machst. Und dies am besten regelmäßig. Manchmal sind es auch schon die kleinen Dinge an Bewegung, die man in den Alltag integrieren kann, die einem aber trotzdem fitter machen: zum Beispiel die Treppen nehmen, statt dem Lift usw.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon Fuchsi » Fr 11. Nov 2022, 14:33

Ja das sehe ich auch so. Auch wenn du keine Lust hast, schau dass du zumindest mal für eine halbe Stunde raus in die frische Luft gehst, und eine Runde spazieren gehst, oder so.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon Kasimir » Do 8. Dez 2022, 14:39

Ich finde, wenn man Sport zu einem festen Ritual im Alltag macht, dann klappt das auch. Such dir einfach 2-3 Tage in der Woche an denen du gezielt Sport machen möchtest und mach es. Mit der Zeit wird das zur Gewohnheit.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon k2d23 » Mo 14. Aug 2023, 15:56

Das muss jeder für sich entscheiden. Jenachdem was du für Ziele hast. Optimal um einfach nur etwas für die Gesundheit zu tun, sind in der Regel 2-3 Tage die Woche. Falls du da noch etwas nachhelfen willst, kannst du mit Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen. Die findest du überall online.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Treibt ihr Sport?

Beitragvon xenna » Do 9. Nov 2023, 12:27

Ja Sport ist schon wichtig, ich bin gerne in der Natur und habe jetzt zum Angeln angefangen. Da kann ich auf alle Fälle auch eine gute Bekleidung empfehlen. Information findet man auch hier https://www.angel-berger.de/#ueber
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11



Ähnliche Beiträge

Mehr Sport durch Pool im Garten?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 4
Wie wichtig ist Sport für die Gesundheit?
Forum: Gesundheit
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
Angel Sport
Forum: Sport
Autor: xenna
Antworten: 6
Wasserdichte Sport Angler Taschen
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 0
Sport während Corona
Forum: Sport
Autor: Angie
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron