MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Marke von Pool empfehlt ihr?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Welche Marke von Pool empfehlt ihr?

Beitragvon JamesBlond007 » Fr 3. Dez 2021, 15:44

Hallo Leute! Seit letztem Sommer bin ich jetzt schon am Überlegen, ob ich mir für den Nächsten nicht einfach auch einen Pool kaufen sollte.
Immerhin haben das jetzt viele Nachbarn von mir getan und ich bin schon auch ein wenig neidisch. Platz im Garten hätte ich ja auch genug.

Jetzt kenne ich mich nur leider nicht wirklich aus mit solchen Pools.
Könnt ihr mir darum vielleicht eine Marke oder so empfehlen, an die ich mich beim Kauf halten kann?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Fr 3. Dez 2021, 15:44

Anzeige
 

Re: Welche Marke von Pool empfehlt ihr?

Beitragvon lucasPrint » Fr 3. Dez 2021, 16:58

Hey! Ja, ich denke mal, wenn du dir wirklich einen Pool kaufen solltest, dann ist das wohl nichts, was du so schnell bereuen wirst.
Immerhin hat man damit ja auch viele Jahre lang Spaß, wenn man gut um ihn kümmert.

Ich persönlich würde dir einen Intex Pool empfehlen, wie du ihn auch auf dieser Seite hier finden kannst: https://www.top-poolstore.de/
Die sind nämlich die Pools, die sich am meisten auszahlen. Man bekommt Top-Qualität zu einem niedrigen Preis. Zudem gibt es sie ja auch in lauter unterschiedlichen Ausführungen, sodass der Pool perfekt in deinen Garten passen wird.

Und dank der speziellen dreischichtigen Poolfolie, kannst du dir auch sicher sein, dass der Pool nicht so schnell reißen wird.
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Welche Marke von Pool empfehlt ihr?

Beitragvon Fuchsi » Mi 12. Jan 2022, 09:45

Es kommt darauf an, was für einen Pool du haben möchtest. Soll es ein großer Pool sein, wo du auch schwimmen kannst oder reicht dir ein Pool welcher einfach nur als Erfrischung dient? Soll es ein runder Pool sein oder eher länglich? Möchtest du darin stehen können oder nicht, soll er zum Aufblasen sein, feste Wände haben oder sogar im Boden integriert werden? All diese Fragen sollte man vorher klären, damit man weiß in welche Richtung das Ganze gehen soll.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Welche Marke von Pool empfehlt ihr?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Jan 2023, 14:16

Solche aufstellbare Pools gibt es im Sommer sogar in den Prospekten vom Discounter. Aber ich weiß nicht, wie stabil das ganze ist. Könnte mir vorstellen, dass es schon relativ instabil ist.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Welche Marke von Pool empfehlt ihr?

Beitragvon Moody » Mi 5. Apr 2023, 07:52

Wenn du ausreichend Platz im Garten hast, wie du schreibst, und einen Pool möchtest, in dem du schwimmen kannst, dann ist ein gemauerter Pool sicherlich stabiler bzw. langlebiger als so eine Aufstellvariante. Zumindest wir haben uns deshalb für einen "echten" Swimmingpool im Garten entschieden und schon vor einiger Zeit eine kompetente Firma mit den Poolbau beauftragt. Der Pool war auch relativ schnell fertig gebaut und ist nur seit ein paar Jahren unsere große Freude im Sommer. Vor allen Dingen habe ich festgestellt, wie gut das regelmäßige Schwimmen für meinen Rücken ist. Deswegen haben wir die gleiche Firma damit beauftragt eine Poolüberdachung in Thüringen bei unserem Pool nachzurüsten. Damit kann der Swimmingpool auch in der Nebensaison super zum Schwimmen genutzt werden. Nur mal so zur Info für deine Überlegungen. Denn das wäre vermutlich mit einer Aufstellvariante auch nicht machbar.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Welche Marke von Pool empfehlt ihr?

Beitragvon Clayton » Di 4. Jul 2023, 17:03

Ich bin da auf der Seite von Moody, ein gemauerter Pool bzw. ein eingelassener Pool ist deutlich schöner als einer zum Aufstellen. Es sieht nicht nur schöner aus, sonder ist auch noch langlebiger und bietet einfach viel mehr Platz.

Ich spreche da aus Erfahrung, da ich letztes Jahr selbst einen Fachmann für Poolbau in München beauftragt habe. Wir nutzen unseren Pool nicht nur im Sommer sondern auch im Winter, da wir ihn auf 34 Grad beheizen können.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Wie aufwendig ist der Erdaushub für einen Pool?
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 4
Mehr Sport durch Pool im Garten?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 4
Bei was achtet ihr auf die Marke?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 6
Staubsauger -welche Marke?
Forum: Lifestyle
Autor: martin9182
Antworten: 3
Pool oder Whirlpool?
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron