MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie sporne ich mich an?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Re: Wie sporne ich mich an?

Beitragvon Angie » Do 15. Aug 2019, 14:02

Ich finde, wenn man ins Fitnessstudio geht, dann ist es einfach sich zu motivieren, weil man nicht so abgelenkt wird. Dort zieh ich mein Programm ab und geh wieder heim. Außderdem kann man dort viel besser variieren. Nichtgs is langweiliger als immer dasselbe zu machen.
Angie
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

von Anzeige » Do 15. Aug 2019, 14:02

Anzeige
 

Re: Wie sporne ich mich an?

Beitragvon Blazing8 » Do 15. Aug 2019, 22:59

Ich grüße dich :)

Wenn man unzufrieden mit seinem Körper ist dann sollte man auch alles mögliche versuchen um sich wieder in seinem Körper gut zu fühlen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere wegen einer passenden Diät und wegen dem Weg den ich gehen soll um etwas abzunehmen.
Natürlich ist jeder Körper anders und man muss schauen, dass man auch gesund abnimmt.

Natürlich aber muss da jeder für sich schauen.
Ich habe mich im Internet informiert und habe echt Unmengen an Methoden und Mittelchen gefunden..da muss man sich auch entscheiden können.

Bei http://kitz-tusch.com/herzolex-ultra-erfahrungen/ habe ich dann auch etwas zum Herzolex Ultra gelesen, ist ein Nahrungsergänzungs- und Abnehmpräparat welches auch wirklich gute Bewertungen hat und wo gute Erfahrungen zu sehen sind.
Ich werde es mal testen und schauen, was es alles kann.

Wie sieht es aus bei dir ?
Blazing8
 
Beiträge: 252
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Wie sporne ich mich an?

Beitragvon Aturo » Di 7. Jan 2020, 17:08

Just do it! :lol:
Aturo
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54

Vorherige

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron