MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

WM Frage die zweite: Finanzen




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

WM Frage die zweite: Finanzen

Beitragvon Croca-Cola » Di 22. Mai 2018, 16:24

Hallo Zusammen,
ich hab gleich nochmal ne WM-Frage. Wie viel kriegt man eigentlich für den Titelgewinn an Geld, weiß das wer? Ist doch von Verband zu Verband unterschiedlich, nicht? Und sind das nicht so Witz-Beträge im Vergleich zu dem, was die heutzutage so sonst pro Monat verdienen? Glaube ich hab mal irgendwo was gelesen von 50.000 pro Spieler oder so.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Di 22. Mai 2018, 16:24

Anzeige
 

Re: WM Frage die zweite: Finanzen

Beitragvon dafuq » Mi 23. Mai 2018, 08:43

Äh Croca, die spielen ja auch nicht um des Geldes wegen, sondern weil sie zeigen wollen, dass ihr Land das Besteste auf der ganzen weiten Welt ist! Also nicht weniger erwarte ich, als dass der Sieger beweist, welches Land das beste ist. Dann kann man nicht nur aufhören, Krieg zu führen, sondern auch den elendigen Streit um die Liebe beenden. Zum Teil hast du Recht: Man kann es auch am Preis sehen.

Spanien hat einen solch ungemütlichen Länderruf, dass die Spieler eine sogenannte Rekordprämie von 800.000 Eur erwartet, wenn sie den Titel holen. Hab ich da gelesen, falls du mir nicht glaubst: https://fussball-wm2018.com/news/rekord-praemie-fuer-spanien-fuer-die-fussball-weltmeisterschaft-2018/ Naja .... Und dann kommen noch die Werbeverträge hintenan, die Einladung zur nächsten Royal Wedding oder Tjost-Turnier.

Nie mehr gegen Windmühlen kämpfen, die lieben Don Quichotes & Sancho Panchas.

PS: ich wette trotzdem nicht auf die. Weiß doch jeder, dass die vom HSV die besten Menschen der Welt sind.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: WM Frage die zweite: Finanzen

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Okt 2018, 13:29

Was hast du am Ende gemacht?
Blazing8
 
Beiträge: 679
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: WM Frage die zweite: Finanzen

Beitragvon Blazing8 » Mo 29. Apr 2019, 17:29

Schon was gefunden?
Blazing8
 
Beiträge: 679
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Frage zu Blowjob
Forum: Liebe & Sex
Autor: Gabi
Antworten: 11
Frage zur Grabpflege
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 3
Frage bzgl. Baueilen Tiefbau
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron