MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Womit trainieren?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Re: Womit trainieren?

Beitragvon k2d23 » So 27. Okt 2019, 18:26

Hey, wenn du mal mit beiden Beinen im Fitnessstudio stehst, dann kannst du dich auch noch mehr auf die Ernährung konzentrieren. Ich habe das auch nach ein paar Monaten Fitnessstudio gemacht. Auf www.sheko-shake.de habe ich angefangen mir Eiweißshakes zu bestellen. Die geben genügend Proteine für den Muskelaufbau. Dazu viel Obst und Gemüse essen, dann steht deinem Traumkörper nichts mehr im Weg.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » So 27. Okt 2019, 18:26

Anzeige
 

Re: Womit trainieren?

Beitragvon VolkerH » Mi 18. Dez 2019, 11:52

Ich habe auch mal gedacht, zuhause und alleine zu trainieren. Das habe ich aus verschiedenen Gründen schnell wieder aufgegeben und zurück ins Fitnessstudio gegangen. Zum einen hat alleine trainieren wenig Spaß gemacht, wodurch ich mich auch schwer zum trainieren motivieren konnte. Zum anderen haben mir die Ratschläge eines Trainers gefehlt, so das sich keine Verbesserungen eingestellt haben, und zum dritten hat mich niemand danach massiert. Ich habe das Fitnessstudio ja bewusst ausgesucht, da es gleichzeitig auch Massagen in Bern anbietet. Und das gönne ich mir einmal die Woche
VolkerH
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 10:36

Re: Womit trainieren?

Beitragvon Lana » Di 23. Jun 2020, 07:58

Natürlich kommt es auf die Motivation drauf an. Ich finde Zuhause trainieren immer am schwierigsten. Aber ich denke es geht auch nicht unbedingt nur darum was ma effektivsten ist, sonder auch was die persönlich gut tut und was vielleicht auch Spaß macht. Denn wenn das Training dir Freude bereitet ist es viel einfacher durchzuziehen.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Womit trainieren?

Beitragvon WirbelWind » Di 23. Jun 2020, 10:51

Es kommt natürlich auch darauf an was du erreichen willst. Geht es dir nur um die Beweglichkeit, um Muskelaufbau oder um Abnehmen. Wenn du das Ziel hast, weißt du auch was du zum Training brauchst. Ich selbst habe mit Fitnessvideos von Gymondo angefangen, um erstmal die Beweglichkeit wieder zu steigern. Danach habe ich die Abnehmprogramme gestartet. Eine Freundin von mir hat mir dann das EMS Training für Zuhause empfohlen. So konnte ich meine Figur noch besser gestalten und auch Muskeln aufbauen. Doch wie effektiv Heimtraining wirklich ist, hängt ganz von dir und deiner Ausführung ab. Wie oft trainierst du, ziehst du das Training auch wirklich durch, wie ernährst du dich.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hörverstehen trainieren in der Elementarstufe
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1
Rücken trainieren
Forum: Gesundheit
Autor: k2d23
Antworten: 0
Zu Hause trainieren?
Forum: Gesundheit
Autor: martin9182
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron