MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zu viele Räder fürs Dach




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Zu viele Räder fürs Dach

Beitragvon lucasPrint » Mo 17. Aug 2020, 12:34

Dadurch, dass wir diesen Sommer wohl oder übel nicht ins Ausland auf Urlaub konnten, mussten wir umdisponieren.

Darum haben sich meine Frau und ich dann darauf geeinigt, einen Fahrradausflug zu machen. Mein Sohn meinte dann überraschenderweise er würde auch gerne mitkommen und jetzt haben wir den Salat.

Normalerweise montiere ich die Räder mit dem Dachträger auf dem Auto. Doch dort gehen sich nur zwei aus...
Was kann ich tun?
lucasPrint
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:27

von Anzeige » Mo 17. Aug 2020, 12:34

Anzeige
 

Re: Zu viele Räder fürs Dach

Beitragvon Champ66 » Mo 17. Aug 2020, 13:24

Ja leider wird das mit dem Urlaub am Meer dieses Jahr nicht so wirklich gehen.
In ein paar Länder darf man ja glücklicherweise noch, aber mir persönlich ist das alles einfach zu stressig. Ich will gar nicht erst riskieren, dann wegen so einem Test irgendwo festzusitzen...

Das mit dem Auto ist echt doof, denn selbst wenn ihr noch einen Fahrradträger fürs Dach hättet, ist das dann sicherlich schon zu schwer.
Da würd ich euch vielmehr einen für die Anhängekupplung empfehlen. Dort kann man ohne Probleme und ohne Bedenken 3 Räder montieren. Du kannst dir das sogar alles komplett im Internet ansehen. Gute Modelle findest du zum Beispiel bei heuts.de.
Champ66
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 10:30

Re: Zu viele Räder fürs Dach

Beitragvon CaptainAro » Do 20. Aug 2020, 11:36

Wir haben auch einen für die Anhängerkupplung, ist ganz praktisch.
CaptainAro
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25



Ähnliche Beiträge

Habe nichts zum Anziehen fürs Larpen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 1
Gibt es zu viele günstiger Reisen zu Krokodilen?
Forum: Reisen
Autor: Croca-Cola
Antworten: 5
Planung der Fahrradtour - welches Toolkit fürs Rad?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 1
Einsatzplanung fürs Personal
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 6
So viele Zecken dieses Jahr, was tut Ihr Eurem Vierbeiner in
Forum: Off-Topic
Autor: Vermaelen
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron