MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

eventuell zu viel Alkohol...




Geht nicht anders? Megatückisch!

eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon HelpHelp » Mo 17. Sep 2018, 11:49

Ich war die letzten Wochen in der Heimat bei meinen Eltern und hab meine alten Schulfreunde wiedergesehen. Naja, wie der Titel schon sagt, es gab eventuell zu viel Alkohol. Bin dann völlig betrunken mit nem guten Freund zurück zum Haus meiner Eltern getorkelt, im Garten erst in die Hecke gefallen, dann vor die Eingangstür gekotzt und dann (ja, wird noch schlimmer) wortwörtlich im Boden versunken. Meine Eltern haben nämlich unten einen Keller und die Fenster dafür sind quasi mit einem Schacht verbunden und oben neben der Tür am Haus gibt es dann Gitter. Wisst ihr was ich meine? kanns nicht besser beschreiben... Jedenfalls bin ich durch das Gitter gefallen, steckte dann in diesem mini Schacht mit beiden Beinen und hab ganz schön Krawall gemacht, bis im Flur die Lichter angingen... ey mir ist das alles so peinlich. Lieber mal auf Alkohol verzichten? :(
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

von Anzeige » Mo 17. Sep 2018, 11:49

Anzeige
 

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon sageundschreibe » Di 18. Sep 2018, 08:40

Ja würde ich sagen. Scheinbar kannst du nicht sonderlich gut damit umgehen. Was diesen Keller-/Fensterschacht angeht kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie du das meinst aber es klingt auf jeden Fall nicht ganz ungefährlich. Eventuell wäre es nicht verkehrt da mal eine ordentliche Abdeckung drauf zu machen. Dann könnte man solche Zwischenfälle vielleicht vermeiden. Gibt da auch ganz nette Sachen aus Glas, die man beleuchten kann: https://www.glasprofi24.de/begehbares-glas

Das ist dann entsprechend gehärtet, so dass man das Glas auch begehen kann. Mit passendem Licht, sieht man dann auch, wo man hintritt. Könnte man beispielsweise mit nem Bewegungssensor koppeln.

Beste Grüße
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon Foodie » Mi 26. Sep 2018, 08:36

Hallo HelpHelp,

Ohjee das klingt ja nicht so gut :D Ich hoffe du hast dich von deinem kleinen Unfall wieder erholt, vielleicht solltest du tatsächlich für einige Zeit die Finger vom Alkohol lassen. Hoffentlich hast du auch etwas daraus gelernt und erkennst das nächste Mal deine Grenzen etwas früher. Alles Gute!
Foodie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 08:27

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon polyalmarie » Mo 15. Okt 2018, 12:58

das klingt für mich wie ausgedacht
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon matildata » Mo 29. Okt 2018, 12:16

Würde auf jeden Fall mal eine Alko-Pause einlegen an deiner Stelle... :oops:
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon Bluemooon » Di 13. Nov 2018, 10:58

Das hört sich definitiv gefährlich an. Geht es dir wieder besser?
Ob du auf Alkohol verzichtest ist deine Sache. Das du so betrunken zu deinem Haus getorkelt bist und so etwas passiert ist...naja da bist du nicht alleine glaub mir. Vielen sind noch peinlichere Sachen passiert, wenn sie zu viel getrunken hatten. Wenn du trotzdem Alkohol trinken möchtest, solltest du zumindest wissen wo deine Grenzen sind und dann dementsprechen aufhören zu trinken. Nur weil es Alkohol gibt, muss man nicht immer alles weghauen was da ist.
Doch es muss nicht immer Alkohol im Spiel sein, damit ein Abend lustig wird. Das ist meist nur Einbildung derer, die jedesmal zu viel trinken. Und am nächsten Tag bekommen sie dann die Quittung dafür. :lol:
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 16. Jan 2019, 15:09

Das klingt so verrückt dass es wahr sein muss :lol: :lol:
Ja, leg mal lieber eine Pause ein, damit deine Eltern sich nicht nochmal so sehr über dich ärgern müssen :mrgreen:
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon Blazing8 » Mi 27. Feb 2019, 13:33

Das sehe ich auch so :D
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: eventuell zu viel Alkohol...

Beitragvon Capo » Do 11. Apr 2019, 10:26

Mich interessiert es, wie es damit weitergegangen ist?
Capo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Apr 2019, 10:24



Ähnliche Beiträge

Ganz viel Kupfer loswerden
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Wie viel Geld für Weihnachtsgeschenke?
Forum: Allgemeines
Autor: vinja89
Antworten: 5
Wie viel kostet es die Wohnung meiner toten Oma zu räumen?
Forum: Trauer
Autor: JamesBlond007
Antworten: 4
Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?
Forum: Allgemeines
Autor: mariusbert
Antworten: 6
Wie viel kostet Viagra?
Forum: Liebe & Sex
Autor: fischiiii
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Süchte & Zwänge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron