MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Heftige Flugangst




Geht nicht anders? Megatückisch!

Re: Heftige Flugangst

Beitragvon Sophia » Mo 9. Dez 2019, 13:47

Angie hat geschrieben:Ich habe mal gehört eine Hypnose kann Wunder wirken. Und natürlich Sachen die Angst machen oft wiederholen. Wobei das wieder nicht so gut für die Umwelt wäre. Dann gibt es ärger mit Greta! :D


Eben. How dare you :D!

Deine Flugangst rettet unsere Welt. Sieh das mal so.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Mo 9. Dez 2019, 13:47

Anzeige
 

Re: Heftige Flugangst

Beitragvon Lana » Do 23. Jan 2020, 13:40

Hallo,
verschiedenen Fluggesellschaften bieten Kurse zur Bewältigung von Flugängsten an. Schau einfach mal bei deiner bevorzugten Airline. Es gibt auch Hypnoseanbieter, die damit werben, erfolgreich gegen Flugangst zu behandeln! Es gibt auf jeden Fall Mittel und Wege! Der erste Flug vielleicht nicht zu weit, tagsüber und mit einem ganz lieben Menschen, der um deine Ängste weiß! Guten Flug!
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Heftige Flugangst

Beitragvon Lulu » Fr 21. Aug 2020, 09:22

Na aktuell stellt sich das Problem ja nicht mehr... Aber mal im Ernst, hat dir schon irgendwas geholfen? Hab nämlich auch immer ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn ich fliegen muss.
Lulu
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 09:17

Re: Heftige Flugangst

Beitragvon joshuabarth » Do 25. Feb 2021, 13:02

Ich glaube, dass in solchen Fällen nur noch ein Experte helfen kann.
joshuabarth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:53

Re: Heftige Flugangst

Beitragvon ralfhinhei » Mi 18. Mai 2022, 14:27

Ich hatte auch echt lange Zeit sehr starke Flugangst, aber irgendwann habe ich mich einfach überwunden und es einfach getan, fertig.
ralfhinhei
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 19:16

Re: Heftige Flugangst

Beitragvon bontika » Sa 17. Jun 2023, 21:47

Ich würde da auch einfach ein Coaching machen, sowas hilft.
bontika
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 06:32

Vorherige

TAGS

Zurück zu Süchte & Zwänge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron