MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zigaretten selber machen?–zahlt sich eine Stopfmaschinen aus




Geht nicht anders? Megatückisch!

Zigaretten selber machen?–zahlt sich eine Stopfmaschinen aus

Beitragvon fischiiii » Fr 11. Jan 2019, 13:20

Hallo!

Ich bin Studentin und habe, aufgrund des Drucks, leider vor Kurzem wieder zu rauchen begonnen. Mein Geld ist knapp, die Miete ist hoch und ich überlege nun, wie ich Geld sparen kann. Rauchen ist echt teuer – früher, als ich Teenager war, waren die Tschick viel günstiger ☹ - und so ein Packerl um fast 5€ geht ganz schön ans Geld. Aus diesem Grund bin ich auf selberwuzeln umgestiegen. Soll ja dann insgesamt kostengünstiger sein und so eine Zigarette ist ja schnell gedreht. Ich hab´s probiert, aber jetzt im Winter, wenn es draußen so kalt ist und ich erst wuzeln muss, bevor ich eine rauchen kann, frieren mir die Finger ein und es ist eeecht mühsam mit zittrigen kalten Fingern so ein Teil zu drehen.
Was mich auch stört ist, dass die Leute, wenn sie meine selbstgedrehte Zigarette sehen, dann oft so blöde Meldungen schieben wie: „Na, drehst da an Joint?“… Haha, sehr lustig. Jetzt ist die nächste Idee eine Stopfmaschine anzuschaffen. Aber damit habe ich Null Erfahrung. Ich habe keine Ahnung, ob es sich echt finanziell lohnt und den ganzen Aufwand wert ist. Was meint ihr???

LG
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Fr 11. Jan 2019, 13:20

Anzeige
 

Re: Zigaretten selber machen?–zahlt sich eine Stopfmaschinen

Beitragvon lucasPrint » Mo 14. Jan 2019, 14:58

Hey,

ich habe vor Jahren mit dem Selbstdrehen begonnen und bleibe auch dabei. Ist doch keine Hexerei. Kalte Finger bekommst du so und so, wenn du mit der Zigarette stehst und ich mein, komm schon, so lange dauert das Drehen auch nicht...
Ist alles nur reine Übung!

Oder du hörst auf und tust dir und deiner Gesundheit einen Gefallen. So geht’s auch. ;)


Beste Grüße
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27