Hatschipu? Megaunnötig!
Antwort schreiben

Rauchen aufhören?

Mo 22. Aug 2022, 07:25

Hallo alle,

ich selbst möchte eigentlich schon echt seit langer Zeit mit dem Rauchen aufhören, aber so richtig will
das nicht klappen.

Wer den hier von euch, hat auch lange Zeit geraucht und hat es dann
geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Mo 22. Aug 2022, 07:25

Re: Rauchen aufhören?

Mi 31. Aug 2022, 07:03

Na, und wie ging es weiter damit?

Re: Rauchen aufhören?

Mo 5. Sep 2022, 13:42

Hi,

darf ich dich fragen, was du den schon alles versucht hast??
Schau mal hier nach Raucherentwöhnung Hypnose ,
damit hat ein guter Freund aufgehört.

Re: Rauchen aufhören?

Do 8. Sep 2022, 10:03

Mit genug Disziplin klappt das auch. Meist ist die Gewohnheit sogar stärker ist als die Sucht. Wenn man mit Freunden unterwegs ist oder gemütlich zusammensitzt und was trinkt, dann hat man schnell mal wieder eine Zigarette in der Hand.
Es gibt mittlerweile viele Mehoden, um aufzuhören. Hypnose, Pflaster, viele gehen auch über die E-Zigarette. Aber im Grunde liegt es nur an einem selbst.

Re: Rauchen aufhören?

Sa 10. Dez 2022, 17:51

Gruß an dich,

wurde sich denn da entschieden, wie man aufhören will?

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Methoden & Mittelchen anschauen kann. Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.
Geraucht habe ich einige Jahre, da wollte ich dann auch aufhören und habe mich mal im Web umgesehen.

Ich habe mir dann das dampfen als Alternative gefunden.
Eine Vaporesso habe ich mir am Ende gekauft und bin auch wirklich super zufrieden.

Aber mache dir doch einfach einen eigenen Überblick.

Re: Rauchen aufhören?

Mi 14. Dez 2022, 12:55

Also ich habe selbst einige Jahre geraucht, war zwar keine "Kettenraucherin" aber hab schon gerne mal eine am Tag gequalmt. So wirklich aufhören konnte ich trotzdem nie. Das einzige was mir dann geholfen hat war es auf E - zigaretten umzusteigen. Habe natürlich erst die mit nikotin geraucht und bin dann irgendwann auf die ohne umgestiegen und das hat echt gut geklappt. wünsche dir viel erfolg beim aufhören!

Re: Rauchen aufhören?

Di 20. Dez 2022, 11:00

Ja das ist oft nicht so einfach, ich bin Gelegenheitsraucherin und bin auf E Zigaretten ohne Nikotin umgestiegen. Mit diesen hier geht das ganz gut https://myvapez.de/collections/elfbar-nikotinfrei Die Auswahl finde ich auch gut.

Liebe Grüße

Re: Rauchen aufhören?

Di 18. Apr 2023, 15:58

Ich finde das ist einfach. Ich habe schon mindestens 10 mal mit dem Rauchen aufgehört
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz