MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tod von Königin Elisabeth II.




Keiner mehr da? Megadeprimierend!

Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon Angie » Di 13. Sep 2022, 08:22

Was sind eure Gedanken zu dem Thema?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Di 13. Sep 2022, 08:22

Anzeige
 

Re: Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon Kasimir » Mo 19. Sep 2022, 08:30

Sie war sicher in einem biblischen Alter, aber irgendwie kennt man nur sie als Königin von England. Charles kann man sich als Staatsoberhaupt gar nicht wirklich vorstellen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 14. Dez 2022, 16:09

Finde es sehr traurig, mit ihr geht eine Ära zu Ende. Aber sie war nunmal schon eine alte Frau und jetzt ist sie immerhin auch wieder mit ihrem Mann Philip vereint :)
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon Angie » Mi 18. Jan 2023, 13:56

Danke euch für eure Kommentare. Das eine Ära zu Ende ging, finde ich auch.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon WirbelWind » Do 2. Feb 2023, 15:38

Die Queen ist eine Kriegsverbrecherin und ein Symbol des Kolonialismus. Ich sehe hier keinen Grund zu trauern. Die Monarchie gehört einfach weg.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon Moody » Mi 15. Feb 2023, 08:23

Irgendwie war die alte Dame die ganze Zeit lang über immer präsent. Aber wirklich viel bewirkt hat sie vermulich nicht.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Tod von Königin Elisabeth II.

Beitragvon Lana » Do 2. Mär 2023, 09:09

Jeder hat eine andere Art mit Trauer umzugehen. Das der Tod der Queen so viele Leute bewegt, kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass sie einfach eine alte Oma war. Und seine eigene Großmutter zu verlieren ist ja auch kein schöner Gedanke. :( Mich hat damals der Tod einer ehemaligen Arbeitskollegin auch sehr mitgenommen und lange beschäftigt. Deswegen habe ich ein bisschen recherchiert und auf dem Blog vom Bestattungsinstut Männer ein paar hilfreiche Tipps zur Trauerbewältigung bekommen. Das hat mir die erste Zeit echt sehr gut geholfen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33


Zurück zu Trauer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron