MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Grabpflege im Frühjahr




Keiner mehr da? Megadeprimierend!

Grabpflege im Frühjahr

Beitragvon Bluemooon » Mi 16. Feb 2022, 11:47

Hallo zusammen. Jetzt wo ganz langsam der Frühling zu uns kommt, freue ich mich immer über ein paar kleine Veränderungen. Auch beim Thema Grabpflege finde ich es immer sehr schön, wenn nach dem langen Winter endlich wieder Blumen auf Gräbern zu finden sind und das Grab gepflegt aussieht. Doch jedes Jahr frage ich mich wieder, welche Blumen ich außer Krokusse anpflanzen könnte. Wie gestaltet ihr denn eure Familiengräber im Frühjahr?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mi 16. Feb 2022, 11:47

Anzeige
 

Re: Grabpflege im Frühjahr

Beitragvon Lana » Mi 16. Feb 2022, 13:00

Hey! Also ich pflanze auch immer gerne Frühblüher wie Krokusse, Stiefmütterchen oder Primeln. Zusammen sorgen sie für schöne Farbakzente und wie du schon gesagt hast, ist es einfach schön, wenn nach dem Winter endlich wieder Blumen auf den Gräbern blühen. Ich habe erst einen sehr interessanten Artikel zum Thema Grabpflege im Frühjahr gelesen, da gibt es noch weitere Tipps, wie man Gräber im Frühjahr pflegen kann.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Grabpflege im Frühjahr

Beitragvon Aidell » Fr 22. Jul 2022, 10:44

Wir pflegen das Grab zweimal im Jahr und schauen immer mal wieder danach. Wird auch stark beobachtet
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11



Ähnliche Beiträge

Frage zur Grabpflege
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Trauer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron