MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

was zur Beerdigung anziehen




Keiner mehr da? Megadeprimierend!

was zur Beerdigung anziehen

Beitragvon Weltraumpirat » Fr 12. Apr 2024, 12:11

Leider gab es einen Todesfall in unserer Familie... jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, was wir anziehen sollen. Gibt es da irgendwie eine Knigge oder so oder reicht es, wenn es einfach schwarz ist?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Fr 12. Apr 2024, 12:11

Anzeige
 

Re: was zur Beerdigung anziehen

Beitragvon Angie » Fr 12. Apr 2024, 12:41

Erstmal herzliches Beileid... ist nicht einfach sowas. wir hatten letztes Jahr zwei Todesfälle und ich hab mich mental noch nicht so ganz erholt. Wenn es jetzt eine Beerdigung von Nicht-Familienmitgliedern ist, würde ich mich daran orientieren, was sich die Familie an Bekleidung wünscht. Aber klassische No-Gos sind halt: nicht zu sexy, nicht zu freizügig. Aber das ist ja schon irgendwie offensichtlich, ne?

Ich hab noch ein bisschen gegoogelt und hab zur Kleidungsetiquette bei Beerdigungen diesen Beitrag gefunden. Da findest du denke ich nochmal ein paar Tipps, die wir helfen das richtige Outfit zu finden. Ich war zum Beispiel mal bei einer, da wurde gar nicht schwarz getragen, sondern weiß.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: was zur Beerdigung anziehen

Beitragvon WirbelWind » Mo 29. Apr 2024, 10:30

Also es sollte definitiv elegant und schwarz sein. Ich hoffe ihr habt die Beerdigung gut überstanden und du kommst soweit klar. Mein herzliches Beileid!
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Kinder mitnehmen zur Beerdigung?
Forum: Trauer
Autor: Clayton
Antworten: 3
Kinder zur Beerdigung mitnehmen?
Forum: Trauer
Autor: Angie
Antworten: 3
Habe nichts zum Anziehen fürs Larpen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 1
Beerdigung trotz Kontaktabbruch?
Forum: Trauer
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Trauer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron