MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie mit Trauer um John umgehen?




Keiner mehr da? Megadeprimierend!

Wie mit Trauer um John umgehen?

Beitragvon polyalmarie » Mi 6. Dez 2017, 13:21

Liebe Gemeinde,

wir geht ihr mit dem Tod unseres geschätzten John um? Ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich besonders viele Süßigkeiten esse. Ich dachte eigentlich, dass ich nicht mehr süchtig wäre, aber ich falle zurück in alte Muster, versuche, mich mit Essen glücklich zu machen.

Ich schreibe dies, einen Oreo kauend.

Wie geht ihr mit Johns Tod um? Wollen wir vielleicht schöne Erinnerungen an ihn teilen?

Meine liebste ist, wie ich ihm mal eine sehr lange, emotionale Mail geschrieben hab und da kam eine sehr lange von seinem geheimen Alter Ego "MälerDaemon" zurück. Ich glaube, "error" war sein Weg, mir zu sagen, was ihm an mir lag...

Bild
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Mi 6. Dez 2017, 13:21

Anzeige
 

Re: Wie mit Trauer um John umgehen?

Beitragvon Croca-Cola » Do 12. Apr 2018, 10:01

Hallo polyalmarie,
danke für deinen mutigen Schritt dieses schwierige Thema anzusprechen.

Ich persönlich muss zugeben, dass ich das bisher vor allem verdränge. Vielleicht auch weil ich noch immer insgeheim wütend bin, dass er kritische Beiträge von mir einmal gelöscht hat. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist das natürlich ein lächerliches Problem :cry:

Vielleicht sollte ich ihm auch mal einen Brief schreiben.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12

Re: Wie mit Trauer um John umgehen?

Beitragvon HelpHelp » Di 19. Jun 2018, 11:52

Ein Brief kann helfen, diese alten Traumata abzuarbeiten. Toten muss man nicht vergeben, aber man muss sich bewusst machen, dass es ihnen egal ist. Vergebung kann nur dich allein erlösen.

Ich frage mich, ob Polyalmarie dicker geworden ist oder nicht.
Ich persönlich habe 3 kg zugenommen.

John wird immer über mich wachen. Aber als ich, nicht als ein Geist.

Ich mache jetzt Yoga, um mich näher an mein inneres Schi zu bringen.

RIP JOHN
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 13:22



Ähnliche Beiträge

RIP John
Forum: Infos & Ankündigungen
Autor: Bingo
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Trauer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron