MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Baumfällarbeiten in München




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Baumfällarbeiten in München

Beitragvon Aturo » Fr 7. Aug 2020, 10:36

Mein Onkel hat ein kleines Grundstück im Großraum München geerbt und möchte darauf jetzt ein kleines Mietshaus bauen. Problem nur: Auf dem Grundstück stehen viele alte Bäume. Solange die noch stehen, kann auf der Fläche nichts gebaut werden. Selber fällen ist unrealistisch, da viel zu viel Aufwand. Habt ihr Erfahrungen mit professionellen Dienstleistern, die so etwas machen? Wenn ja, wen würdet ihr empfehlen?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

von Anzeige » Fr 7. Aug 2020, 10:36

Anzeige
 

Re: Baumfällarbeiten in München

Beitragvon CaptainAro » Do 27. Aug 2020, 12:42

meld dich mal bei zu-rantzau, die machen das eigentlich ganz gut.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Baumfällarbeiten in München

Beitragvon WirbelWind » Do 27. Aug 2020, 14:58

Das ist ja schön, dass dein Onkel jetzt einfach so ein tolles Grundstück zur Verfügung hat. Bis wann sollen die Bäume denn gefällt sein, also wann sollen die Bauarbeiten beginnen?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Baumfällarbeiten in München

Beitragvon Fuchsi » Do 22. Okt 2020, 08:55

Hi Aturo, finde es super, wenn dein Onkel aus dem Grundstück etwas machen möchte und sogar Wohnraum schafft. In München sind bezahlbare Wohnungen ja sehr rar. Falls ihr noch jemanden zum Bäume fällen braucht: Bei uns in der Nachbarschaft hat die Firma Schlager-Erdbau Rodungsarbeiten durchgeführt. Ging wirklich ratzfatz und die Bäume waren gefällt. Sieht jetzt echt viel ordentlicher aus. Falls ich euch mit dem Tipp noch helfen kann, freue ich mich. Liebe Grüße und viel Erfolg!
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

IT Dienstleister in München?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron