MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschirr für Betriebsfeier mieten




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Geschirr für Betriebsfeier mieten

Beitragvon Lana » Mo 26. Jul 2021, 12:33

Hi!
Unsere Firma plant im Oktober eine kleine Betriebsfeier. Ich bin jetzt auf der Suche, wo wir Gläser, Besteck und Teller dafür mieten könnten. Könnt ihr mir helfen?
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Mo 26. Jul 2021, 12:33

Anzeige
 

Re: Geschirr für Betriebsfeier mieten

Beitragvon Bluemooon » Mo 26. Jul 2021, 15:39

Wie viele Leute kommen denn ungefähr? Bei uns im Unternehmen kümmert sich immer meine Kollegin um diese Themen, daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht. Soweit ich weiß machen wir es so, dass wir das Geschirr bei Mitea mieten. Das ist ein Unternehmen, dass sich auch um die Vermietung von Tischen, Stühlen, Deko usw. kümmert. Du könntest ja einfach mal eine Anfrage stellen, vielleicht passt das für euch auch ganz gut.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Geschirr für Betriebsfeier mieten

Beitragvon Lana » Do 19. Aug 2021, 07:37

Bluemooon hat geschrieben:Wie viele Leute kommen denn ungefähr? Bei uns im Unternehmen kümmert sich immer meine Kollegin um diese Themen, daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht. Soweit ich weiß machen wir es so, dass wir das Geschirr bei Mitea mieten. Das ist ein Unternehmen, dass sich auch um die Vermietung von Tischen, Stühlen, Deko usw. kümmert. Du könntest ja einfach mal eine Anfrage stellen, vielleicht passt das für euch auch ganz gut.

Super danke für den Tip :)
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Geschirr für Betriebsfeier mieten

Beitragvon k2d23 » Di 31. Aug 2021, 18:42

Hallo! Wisst ihr was ich für Gläser gefunden habe?
Es gibt eine Marke die heißt Silwy. Die verkaufen Gläser und andere Sachen, die einen Magneten eingebaut haben, sodass sie nicht wegrutschen können. Sowas ist gedacht für Boote oder ähnliches. Wie findet ihr das?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

Wasserspender mieten oder kaufen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 2
Boot mieten, Tipps gesucht
Forum: Reisen
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Geschirr nach Umzug kaputt
Forum: Lifestyle
Autor: matildata
Antworten: 7
Veranstaltungstechnik mieten?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 1
Oldtimer mieten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron