MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Computer für Bildbearbeitung - Empfehlungen?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Computer für Bildbearbeitung - Empfehlungen?

Beitragvon WirbelWind » Mi 24. Mär 2021, 07:46

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen Comuter speziell für die Bildbarbeitung kaufen. Ich mache schon lange nebenbei ein paar Auftrage und möchte das vlt. Hauptberuflich machen. Aber dafür brauche ich natürlich das richtige Equipment. Ich habe auch schon einige Modelle ausgesucht, aber vlt. hat jemand von euch noch eine Empfehlung.

LG
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Mi 24. Mär 2021, 07:46

Anzeige
 

Re: Computer für Bildbearbeitung - Empfehlungen?

Beitragvon Lana » Mi 24. Mär 2021, 09:47

Cool! Ich finde es immer schön, wenn man sein Hobby auch zum Beruf machen kann. Ich finde die Marke Lenovo ganz gut. Mein Computer für Bildbearbeitung ist auch von Lenovo. Aber von der Firma Pixelcomputer, da die die Komponenten der Laptops genau auf die Bedürfnisse von Foto- und Videografen zugeschnitten haben. Du kannst bei denen ja mal reinschauen, vlt. findest du da auch was passendes. Ansonsten kannst du auch mal nach Apple Macs schauen, die sind eigentlich auch ganz gut dafür geeignet.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

Empfehlungen für Autoverkauf in Würzburg
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Virenschutz für den Computer
Forum: Computer & Internet
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 1
Empfehlungen für Terrassendach
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Arbeiten am Computer?
Forum: Computer & Internet
Autor: joshuabarth
Antworten: 7
Erfahrungen und Empfehlungen für Gebäudereinigung in München
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron