MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Milcheis oder Frozen Yogurt?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Lana » Mi 26. Jun 2019, 14:02

Angie hat geschrieben:Definitiv Frozen Yogurt :D Besonders an den heißen Tagen finde ich es genial.


Den habe ich tatsächlich noch nie gegessen. Muss ich unbedingt mal machen. :)
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Mi 26. Jun 2019, 14:02

Anzeige
 

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 8. Aug 2019, 07:56

Ich habe auf der Hochzeit einer Freundin einen superleckeres Eis gegessen. Das war soo gut, ich träume immer noch davon. Sie hat für die Party einen Eiswagen gemietet, der hat uns die ganze mit leckeren Eissorten versorgt. Seitdem geht Frozen Yogurt bei mir gar nicht mehr - wobei man da natürlich meist auch sehr sehr leckere Toppings hat. :D Haaach ich kann mich wohl doch nicht entscheiden.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Fuchsi » Do 9. Jan 2020, 15:21

Ich bin auch eher ein Frozen Yogurt Fan.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon CaptainAro » Fr 10. Jan 2020, 08:24

Ich bin da eher der klassische Typ und scheinbar auch eine große Ausnahme hier. Ich stimme für Milcheis. Frozen Yoghurt kann natürlich auch lecker sein aber ist nicht so mein Fall. Selbst gemacht habe ich es noch nie, ich hole mir Milcheis in einem kleinen Laden in unserem Dorf.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon WirbelWind » Mo 13. Jan 2020, 14:53

Ich bin durchaus für beides xD
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Clayton » Mi 15. Jan 2020, 10:10

Frozen Yoghurt mit Himbeeren oder Erdbeeren! :)
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Lana » Do 23. Jan 2020, 13:45

So erledigt! Frozen Yoghurt in Granada probiert und es war eine unglaubliches Erlebnis: mit feiner Schokosauce im Becher und ganz feinen Toppings! Ich liebe Frozen Yoghurt! Wittere Suchtpotenzial. Freue mich schon auf den Sommer!
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Moody » Mo 27. Jan 2020, 08:23

Also ich finde ja Milcheis immer gut und falls das jemandem zu langweilig ist, kann man ja auch mal probieren Früchte dazu zu essen.

Am liebsten esse ich Milcheis aber mit roter Grütze.
Moody
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Feb 2020, 07:31

Ich finde beides gleichermaßen lecker. Es sind einfach unterschiedliche Desserts aber beide wahnsinnig lecker.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Aturo » Do 13. Feb 2020, 07:57

Ich liebe Frozen Yogurt, für mich ist das wirklich eine sehr tolle Erfindung! Vor allem mit den verschiedenen Toppings ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Favorit ist Oreo mit Schokosoße. Oder manchmal auch Zimtstreusel, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Wie gesagt, hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei :)
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron