MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Haare transplantieren




Hatschipu? Megaunnötig!

Haare transplantieren

Beitragvon Vermaelen » So 2. Jun 2019, 13:35

Hey!

Ich könnte bitte mal eure Hilfe benötigen.

Es geht darum, dass ich leider ein sehr großes Problem mit meinen (nicht vorhandenen) Haaren habe.

Daher bin ich am überlegen so wie bei https://haartransplantationistanbul.de/ ... n-methode/ beschrieben mittels FUE DIamant Methode wieder Haare auf den Kopf zu bekommen.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung und kann mir mehr darüber berichten?
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

von Anzeige » So 2. Jun 2019, 13:35

Anzeige
 

Re: Haare transplantieren

Beitragvon Maximus » Mi 14. Aug 2019, 09:43

Ein Freund von mir hat sich für eine Haartransplantation nach der FUE Methode entschieden und der ist total zufrieden. Ist auch wirklich gut geworden, Haare sind wieder richtig schön voll. Durch eine Haartransplantation kann man heute wieder sehr unkompliziert dichtes Haar bekommen - informier Dich mal auf der Seite von elithairtransplant.com - einfach mal unter diesem Link weiterlesen, da wird alles erklärt. lg
Maximus
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2019, 17:14

Re: Haare transplantieren

Beitragvon Angie » Do 15. Aug 2019, 12:56

Um Gottes Willen, das finde ich gruslig. Aber gut, wenns hilft und man so unzufrieden ist...Aber ich finde auch mit einer Glatze kann man(n) gut aussehen. :D
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Haare transplantieren

Beitragvon Blazing8 » Do 15. Aug 2019, 21:55

Da muss man sich eine gute Klinik finden.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Haare transplantieren

Beitragvon Sophia » Di 3. Sep 2019, 09:14

Hab leider keine Ahnung davon. Aber ich denke mal das manche Schönheitskliniken das anbieten.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Haare transplantieren

Beitragvon NinoPr » So 21. Jun 2020, 19:10

Hattest du dich denn dazu entschieden die Transplantation zu machen ?

Ich für meinen Teil habe mich auch informiert zur Haartransplantation und habe wirklich sehr viele Anhaltspunkte gefunden.
Sicherlich hat aber jeder seine eigenen Vorstellungen.

Ich habe mir die haartransplantation türkei ohne Rasur angesehen und werde diesen Eingriff wohl auch machen lassen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Haare transplantieren

Beitragvon Bluemooon » Mo 22. Jun 2020, 07:47

Also ich hab mir gesagt, wenn mir mal irgendwann die Haare ausfallen, dann, rasiere ich mir eine Glatze und trage mega coole Perücken :D
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Haare transplantieren

Beitragvon Blazing8 » Di 28. Sep 2021, 14:36

Hast du dich denn entschieden deine Haare transplantieren zu lassen? Solltest du immer noch auf der Suche sein, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Da mein Onkel auch keine Haare hatte, hat er sich entschieden eine Haartransplantation zu machen. Bei der Suche habe ich ihm geholfen und hier auch der Link zur Seite, wo wir uns für eine Haartransplantation schlaugemacht haben.

Die Aesthetic Clinic Med  befindet sich in Hannover, aber alle Infos kann man über ihre Homepage bekommen. Gerne kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen, wo du dich mehr über eine Haartransplantation schlaumachen kannst und wo du einen Termin vereinbaren kannst.

Hoffe, dass ich dir daher bei der Suche eine Hilfe war. 
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Trockene Haare
Forum: Gesundheit
Autor: WirbelWind
Antworten: 12
Haare gehen aus
Forum: Gesundheit
Autor: Vermaelen
Antworten: 3
Dünne Haare Streuhaar?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron