MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sind Online-Kredite Seriös?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Sind Online-Kredite Seriös?

Beitragvon matildata » Di 30. Okt 2018, 12:55

Hello,

habe ein bisschen im Web recherchiert und bin erstaunt über das riesige Angebot an Online-Krediten.
Das Ganze hört sich ja reizvoll an, schnelle Abwicklung, geringe Laufzeit etc. Aber kann man den Anbietern auch wirklich vertrauen bzw. sind diese Online-Kredite wirklich seriös?
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

von Anzeige » Di 30. Okt 2018, 12:55

Anzeige
 

Re: Sind Online-Kredite Seriös?

Beitragvon lucasPrint » Mi 31. Okt 2018, 10:35

Hey there,

Online-Kredite sind genau so seriös wie der Rest der Online-Welt. Du kannst also anhand der selben Faktoren erkennen, wie seriös ein Online-Kredit ist, wie du erkennen kannst, ob zB. ein Zeitungsartikel auf einer Internetseite echt ist. Rechtschreibfehler? Übermäßig viel Werbung? Schlechte Formatierung der Website?

Dann wird's wahrscheinlich nicht der beste Deal sein. Im Zweifelsfall kannst du dich aber zB. hier unter https://minikredit-anbieter.de/sind-kre ... g-serioes/ näher über Mini- und Blitzkredite informieren.

Best Wishes
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Sind Online-Kredite Seriös?

Beitragvon NinoPr » Mi 20. Mär 2019, 13:48

Warum sollten sie nicht seriös sein? Sowas kann doch eine sehr gute Lösung sein und falls jemand von euch auch ein Kredit wieder beantragen will, kann man es auch mit einem Pfandkredit versuchen. Solche Pfandkredite kann man auch natürlich bei einem Pfandhaus in der Nähe beantragen. Durch die Hilfe von Pfandhaus Duisburg kannst du auch ein Pfandkredit beantragen, sie haben nicht nur Pfandhäuser in Duisburg, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands.

Mehr Infos über dem Pfandkredit kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Sind Online-Kredite Seriös?

Beitragvon Blazing8 » Fr 5. Feb 2021, 00:41

Es gibt verschiedene Seiten, die natürlich auch unseriös sind. Aus dem Grund muss man schauen, dass man sich lange genug mit dem Thema befasst und sich eine seriöse Seite sucht.

Ich für meinen Teil habe schon 2 Mal einen Kredit im Web genommen und zum Glück ist auch alles gut gelaufen.
Umgesehen habe ich mich bei https://www.kredit.de/ - dort habe ich dann auch wirklich gute Kreditangebote gefunden und sehr einfach abschließen können.

Wie waren denn deine Erfahrungen?
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Sind Online-Kredite Seriös?

Beitragvon sandraexpli » Mi 17. Feb 2021, 21:04

Ja klar, heutzutage braucht man da keine Angst haben
sandraexpli
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:53

Re: Sind Online-Kredite Seriös?

Beitragvon Vermaelen » Mo 22. Feb 2021, 09:25

Moin!

Zunächst einmal solltest du für dich persönlich überlegen, aus welchen Gründen du denn überhaupt den Kredit brauchst und ob dieser auf jeden Fall notwendig wäre. Denn für Fernseher oder andere Luxus-Güter würde ich etwa einen Kredit niemals empfehlen.

Anders sieht es beispielsweise aus, wenn du ein eigenes Haus kaufen oder bauen möchtest. In einem solchen Fall würde ich schon dazu tendieren, da aktuell die Kosten für die Zinsen so gering wie noch nie sind.

Hier findest du gute Rechner für deine Baufinanzierung, falls dies für dich infrage käme.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Job im Web finden - seriös ?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 12
Ist es möglich, Kredite früher abzuzahlen?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 4
Wie seriös sind Ferndiagnosen?
Forum: Liebe & Sex
Autor: santorini
Antworten: 7
Welche online Slot-Games sind zu empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: santorini
Antworten: 5
Online Kredite
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron