MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hausboot mieten




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Hausboot mieten

Beitragvon NinoPr » Do 6. Jun 2019, 06:39

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Hausboot in Frankreich mieten kann, habt ihr Tipps dazu?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 6. Jun 2019, 06:39

Anzeige
 

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Blazing8 » Do 6. Jun 2019, 10:12

Moin,

also ein Hausboot kann man ganz leicht auch im Netz finden, natürlich hängt das auch alles davon ab, wo du den Urlaub verbringen möchtest? Unseren Hausboot Urlaub haben wir in Frankreich verbracht, wobei ich ein tolles Angebot für ein Hausboot bei ferien-auf-dem-wasser.de gefunden habe. Die Preise finde ich einfach Top und schon ab 574 Euro kann man ein Hausboot pro Woche mieten.

Sie haben nicht nur Angebote für Frankreich, sondern auch für andere Länder, wie Deutschland, Italien, Schottland, Belgien und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Angie » Mi 19. Jun 2019, 11:09

Eine wirklich schöne Idee. Aber ich kann dir leider nichts dazu empfehlen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Lana » Mi 26. Jun 2019, 14:27

Blazing8 hat geschrieben:Moin,

also ein Hausboot kann man ganz leicht auch im Netz finden, natürlich hängt das auch alles davon ab, wo du den Urlaub verbringen möchtest? Unseren Hausboot Urlaub haben wir in Frankreich verbracht, wobei ich ein tolles Angebot für ein Hausboot bei ferien-auf-dem-wasser.de gefunden habe. Die Preise finde ich einfach Top und schon ab 574 Euro kann man ein Hausboot pro Woche mieten.

Sie haben nicht nur Angebote für Frankreich, sondern auch für andere Länder, wie Deutschland, Italien, Schottland, Belgien und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

LG


Das ist ein guter Tipp. Ich würde vielleicht würde ich auch einfach vor Ort nachfragen, wenn man an die richtigen Leute gerät bekommt man oft nochmal satte Rabatte, da die Besitzer froh sind, etwas Geld durch die Miete einnehmen zu können
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Aug 2020, 08:15

Hausboot hört sich echt romantisch an. Habe das selber noch nie ausprobiert, aber wäre vielleicht mal eine Idee. Weiß jemand ob das recht stark schaukelt oder ist das eher ruhig?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Kasimir » Do 17. Jun 2021, 12:19

Stelle mir das auch eher schaukelig vor, wobei das sicherlich damit zusammenhängt, wo das Hausboot gerade liegt. Wenn da kein Wellengang ist, ist das sicher auch ruhig.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Hausboot mieten

Beitragvon xenna » Sa 13. Aug 2022, 12:41

Ja ein Hausbot kann man schon auch gut kaufen.Ich möchte mir auch ein Hausbot kaufen und dabei meinem Angel Hobby nachgehen.Gute Info gibt es da auch hier https://www.angel-berger.de/media/wysiw ... angeln.jpg
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Fuchsi » Di 8. Nov 2022, 10:53

Ein Hausboot wollte ich auch schon immer mal mieten. Stell ich mir richtig cool vor.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Hausboot mieten

Beitragvon Vermaelen » Mo 15. Jan 2024, 10:17

Ein Hausboot mieten in Frankreich ist eine gute Idee. Das kannst du bestimmt über Booking com, Check24 etc finden. Ansonsten findest du etwas über Google oder frage in einem Reisebüro. Wir planen auch schon unsere Reisen für 2024, sind dabei aber auf die Ferien in Hamburg angewiesen. Hier gucke ich immer, wann Ferien dieses Jahr sind, um unsere Reisen zu planen: https://www.schulferien-online.de/ferien-hamburg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Wasserspender mieten oder kaufen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 2
Boot mieten, Tipps gesucht
Forum: Reisen
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Veranstaltungstechnik mieten?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 1
Geschirr für Betriebsfeier mieten
Forum: Allgemeines
Autor: Lana
Antworten: 3
Oldtimer mieten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron