MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hersteller für Verpackungen?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Hersteller für Verpackungen?

Beitragvon wolfgang55 » Fr 15. Apr 2022, 07:33

Hallo alle,

ich bin jetzt bei uns in der Firma damit beauftragt worden nach einem Verpackungshersteller in Deutschland zu suchen. Welche Unternehmen kennt ihr so?
wolfgang55
 
Beiträge: 161
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

von Anzeige » Fr 15. Apr 2022, 07:33

Anzeige
 

Re: Hersteller für Verpackungen?

Beitragvon donkee8 » Fr 15. Apr 2022, 20:29

Ich selbst kenne hier die Firma LogiPack GeRo , die haben auch sonst gute
Bewertungen.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Hersteller für Verpackungen?

Beitragvon WirbelWind » Di 3. Mai 2022, 06:33

Direkt kenne ich keinen. Einfach bei Google, etc. suchen, der Hersteller soll ja evtl. auch in eurer Nähe sein.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Hersteller für Verpackungen?

Beitragvon Bluemooon » Di 18. Okt 2022, 13:40

Da gibt es verschiedene Firmen. Was konkret soll den verpackt werden?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Hersteller für Verpackungen?

Beitragvon Fuchsi » Fr 11. Nov 2022, 14:26

Kommt immer auf die Branche an. Für welche konkrete Branche suchst du denn? Mir persönlich ist zum Beispiel dieser Hersteller für Verpackungsmaterial beim Bäcker bekannt. Der Hersteller macht aber auch für andere Branchen wie die Gastronomie, Restaurants, Apotheken oder den Einzelhandel Verpackungsmaterial. Vielleicht geht das ja auch in die Richtung, in der du suchst. Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Hersteller für Verpackungen?

Beitragvon Lana » Do 23. Feb 2023, 10:20

Also wir kaufen unsere Verpackungen in einem Onlineshop, den wir durch die Internetsuche gefunden haben. Ich weiß nicht, ob das was für dich ist oder ob du lieber ein Unternehmen mit Beratung haben willst. Braucht ihr nur die Verpackungen oder auch ein Verpackungskonzept? Hierfür gibt es auch gute Unternehmen. Wir haben vor ein paar Monaten unseren Anbieter gewechselt und haben jetzt eine neue Verpackungsmaschine für einteilige Kartons - das erleichtert einem die Arbeit immens und wir können uns auf andere Aufgaben konzentrieren.
Ich kann dir nur empfehlen mal nach der Verpackung im Internet zu suchen, die du brauchst und dann werden dir ja einige Anbieter oder OnlineShops angezeigt. So hast du eine Auswahl und kannst für dich entscheiden, welcher passt.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

Hersteller für Verpackungen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Verzeichnis für Hersteller?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron