MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Büro einrichten?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Büro einrichten?

Beitragvon joshuabarth » Fr 22. Okt 2021, 09:02

Guten morgen alle,

ich bin jetzt endlich von einer 1-Zimmer Wohnung in eine 3-Zimmer Wohnung gezogen und habe
jetzt auch ein eigenes Büro, was ich nun aber noch einrichten muss.

Was findet ihr sind den gute Ideen für ein Büro in dem man auch wirklich produktiv arbeiten kann?
joshuabarth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:53

von Anzeige » Fr 22. Okt 2021, 09:02

Anzeige
 

Re: Büro einrichten?

Beitragvon vinja89 » Fr 22. Okt 2021, 11:26

Hi,

ich finde selbst immer ein helles Büro schön und Pflanzen sollte ein Büro meiner Meinung nach auch immer haben.
vinja89
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:19

Re: Büro einrichten?

Beitragvon mxifan » Fr 22. Okt 2021, 12:17

Gerade bei einem Büro, würde ich persönlich darauf achten,
dass ich das richtige Licht habe um auch gut zu arbeiten, habe mir da
in letzter Zeit eine Menge durchgelesen
https://www.stehlampen.net/lichtfarben-psyche/
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Büro einrichten?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 3. Nov 2021, 11:05

Meiner Meinung nach sollte bei der Einrichtung des Büros darauf geachtet werden, dass der Arbeitsplatz ergonomisch eingerichtet ist. Des weiteren finde ich es wichtig, dass das Büro hell und gemütlich gestaltet wird.

Als wir in unser neues Haus gezogen sind, habe ich mein Homeoffice von der r&s mayer GmbH planen und einrichten lassen. Mein Büro ist super schön geworden und wurde individuell an meine Wünsche angepasst.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Büro einrichten?

Beitragvon mariusbert » Mi 8. Dez 2021, 15:04

Wir mussten unsere Büros nicht mehr einrichten.
Es gibt einige Bürostandorte in Berlin , die einfach schon eingerichtet sind und das sehr gut.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40



Ähnliche Beiträge

Mega langweiliges Büro
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sophia
Antworten: 8
Schädlinge im Büro?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 7
Ergonomie im Büro
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 12
JDBC-Connector für PostgreSQL einrichten?
Forum: Off-Topic
Autor: fischiiii
Antworten: 1
Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten
Forum: Schule & Beruf
Autor: CaptainAro
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron